Der gebrochene Prinz (Cosa Nostra #1)

Title: Der gebrochene Prinz (Cosa Nostra #1)

Series: The Cosa Nostra Series

Release Date: 20/04/2023

Description:

Die Liebe kann ihre Rettung sein … oder ihr Untergang …
Cassie
Hartfield Manor ist wie ich – verflucht und unerwünscht.
Dort einen Job als Haushälterin anzunehmen, ist meine einzige Option. Es ist ja nicht so, dass irgendjemand sonst die Tochter eines berüchtigten Serienmörders einstellen will.
Aber mein neuer Chef … fasziniert mich. In Schatten gehüllt, seinen Schmerz hinter bestialischen Manieren versteckend, zieht er mich an wie kein anderer.
Er denkt, er sei unverbesserlich. Unliebenswert.
Und jetzt kann ich nicht anders, als zu denken: Wer wäre besser geeignet eine Bestie zu lieben als die Tochter von Monstern?
Luca
Ich hatte alles – und habe es verloren.
Ich war ein Mafiaprinz. Jetzt bin ich ein von Schuldgefühlen geplagter, alkoholkranker Einsiedler. Vernarbt, gebrochen und allein.
Dann traf ich sie.
Cassie ist wie ein Sonnenschein, der meine Dunkelheit erhellt. Sie bringt mich dazu, wieder leben zu wollen.
Aber meine Welt ist kein Ort für eine Unschuldige wie sie. Sie ist zu gefährlich.
Ich bin zu gefährlich.
Denn egal, wie sehr ich sie brauche, ich werde niemals zulassen, dass meine Erlösung auf Kosten ihrer Seele geht …

Buy Now: